top of page
malarkeybob

Männer 3 sichern sich hart erkämpften Auswärtssieg beim TV Wächtersbach 2

Die Begegnung der Preagberger Männer 3 am heutigen Sonntag, den 13.10.24, auswärts gegen die Reserve des TV Wächtersbach fand unter besonderen Umständen statt. Dennoch versuchte Coach Bence seine "Dritte" von Anfang an mit dem Credo "Bock haben" zu motivieren. Trotz dieses guten Plans, kam das Team in der ersten Halbzeit nicht optimal ins Spiel. Es wurde zwar gut kombiniert und immer wieder schöne Anspiele kreiert, doch vor dem gegnerischen Tor fehlte zunächst die nötige Konsequenz. So vergaben die Männer 3 zahlreiche klare Chancen und konnten sich nicht entscheidend absetzen. Dennoch ging es mit einem 10:15 in die Pause.

 In der zweiten Halbzeit verlagerte sich der Fokus auf die Abwehrarbeit. Wächtersbachs Zwote spielte lange Angriffe, die der Abwehr der HSG alles abverlangten und die Konzentration auf die Probe stellten. Dennoch schaffte es das Team, den Vorsprung zu halten, auch wenn die Gastgeber hartnäckig blieben. Die Männer 3 zeigten sich jedoch als geschlossene Einheit und verteidigten ihre Führung bis zum Schluss souverän, sodass man am Ende mit 21:29 nach Hause fahren konnte. Wenn man dann noch noch zwei Jungs aus der eigenen Jugend Spielzeit geben kann und diese ihren Job gut machen, fährt man als Dritte noch glücklicher nach Hause. Auch unser aller Jacky konnte in der Schlussviertelstunde am Kreis immer wieder gefüttert werden und so seinen zweiten Hörsteiner Herbst erleben. Die Wurfkuh kam mit Arne diesmal aus Großkrotzenburg und trug ebenfalls maßgeblich zum Erfolg bei.

Die Männer 3 blicken nun freudig auf den 2. November 2024, wenn das erste Heimspiel der Saison gegen die TGS Niederrodenbach 3 ansteht. Über Unterstützung von Fans würden sie sich sehr freuen!

Zum Schluss bedanken wir uns nochmal beim TV Wächtersbach 2 für das faire Spiel und insbesondere bei Thoni!


91 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


  • Instagram
  • Facebook
bottom of page