Information der Handballabteilung der TS Großauheim zum Pfingstturnier

Das Pfingstturnier / Adolf Mayer Gedächtnis Turnier wird auch 2022 nicht stattfinden.

Auch wenn die öffentlichen Vorgaben aktuell die Umsetzung eines Turniers erlauben würden, das Pfingstturner wird auch im diesen Jahr nicht stattfinden.

Die unsichere Lage über das Jahr hat eine Planungssicherheit unmöglich gemacht, die Gefahr dass mögliche Vorgaben für eine Umsetzung nicht lohnenswert für uns gemacht hätten, war zu groß. Gleichzeitig ist die Saison am mit den Playoffs und Playsdowns am Pfingstwochenende noch voll im Gange. Deswegen wurde die Entscheidung getroffen auch in diesem Jahr das Turnier noch einem aussetzen zu lassen. Im kommenden Jahr soll es dann, wenn alles wie gewohnt stattfinden darf, wieder veranstaltet werden.

 

Für die Mitglieder der Turnerschaft Großauheim fehlt damit nun auch im 3. Jahr ihre gewohnte Gelegenheit ihre Dienststunden zu leisten. Hier können wir nur darauf hinweisen dass wir natürlich jede Hilfe bei unseren Heimspieltagen benötigen. Gleichzeitig hat der Hauptverein ausreichend Arbeitseinsätze an denen man seine Unterstützung anbieten kann um seine Dienststunden zu leisten.

Bei Interesse bei unseren Heimspieltagen zu unterstützen, einfach unter vorstand@preagberg.de melden.

Für die Arbeitseinsätze der Turnerschaft Großauheim einfach auf der Homepage informieren.

https://www.turnerschaft-grossauheim.de/