• Männliche D-Jugend

D1 gewinnt 31:29 in Gelnhausen

Die Preagberg Jungs sichern sich Platz 2 nach der Vorrunde

Jetzt ist es schon fast 8 Monate her, als André und ich als Trainer die D-Jugend übernommen haben. Wir hatten, wer sich noch errinnern kann, gleich in der zweiten Woche ein Trainingsspiel gegen die            Karl-Rehbein-Schule aus Hanau. Nach diesem Spiel kam die Ernüchterung, sollte man wirklich für die Bezirksoberliga melden? Nun, wir haben gemeldet, und schafften gleich im ersten Turnier die Qualifikation für die Bezirksoberliga.  Heute ist die Vorrunde gespielt und wir stehen mit 12:2 Punketen auf dem zweiten Tabellenplatz. Wer das Spiel gegen Gelnhausen als Zuschauer beobachtet hat, muss erkennen, da steht eine echte Mannschaft auf dem Feld, auch wenn es, so wie gegen Gelnhausen, nicht so gut läuft.

Aber nach dieser Vorrunde können wir als eure Trainer nur sagen, "weiter so" und DANKE das wir eure Trainer sein dürfen.