Kommende Veranstaltungen

Keine Kommenden Veranstaltungen

Twitter

HSG Preagberg

HSG schlägt @HSVGoetzenhain ...

HSG Preagberg

Froh Weihnachten wünscht die HSG Preagberg!!! pic.twitter.com/W97KSgstF3

HSG Preagberg

Herren-Weihnachtsfeier ist in vollem Gange💪 pic.twitter.com/vIOKPUBsaI

HSG Preagberg

Aktive behalten 5 punkte in der Preagburg: Herren 2 24:24 gg Isenburg, Damen 1 37:24 gg Isenburg, Herren1 24:15 gg Gelnhausen3

Damen mit erfolgreichem Saisonfinal gegen Götzenhain


Torsten Weber

Damen beenden die Saison mit einem Sieg gegen den HSV Götzenhain (26:20)

 

Im letzten Saisonspiel ging es für die Damen der HSG Preagberg gegen das punktlose Tabellenschlußlicht aus Götzenhain hauptsächlich darum noch einmal doppelt zu punkten vor heimischen Publikum. Was am Ende auch gelang aber mehr Arbeit war als gedacht.

 

Götzenhain erwischte den besseren Start und konnte mit 4:1 in Führung gehen. Durch einen 8:0 Lauf konnten die Preagbergerinnen sich allerdings auf 9:4 absetzen. In die...


Damen 1

Damen vor letztem Saisonspiel gegen den HSV Götzenhain


Torsten Weber

Damen der HSG Preagberg vor letztem Saisonspiel gegen den HSV Götzenhain klarer Favorit

 

Am Samstag gastiert mit dem HSV Götzenhain der punktlose Tabellenletzte der BOL in Großkrotzenburg. Dementsprechend brauch man über die Favoritenrolle wenig diskutieren. Allerdings ließen die Götzenhainerinnen in den letzten Wochen mit knappen Ergebnissen aufhorchen und zeigten sich deutlich stabiler als noch in der Hinrunde!

Auch beim Hinspiel mussten die Preagbergerinnen feststellen das die Mannschaft...


Damen 1

Final Countdown



Am kommenden Samstag stehen die letzten Spiele der HSG Preagberg in der Saison 16/17 auf dem Programm.


HSG Preagberg 1. Herren: Hoher Auswärtssieg zum Saisonabschluss


Michel Reisert

Dank einer fulminanten Abwehrleistung im letzten Saisonspiel hat die 1. Herrenmannschaft der HSG Preagberg weiterhin ein Fünkchen Hoffnung in Sachen Aufstieg in die Bezirksoberliga.


Herren 1

"Alles Neu" - Tag der HSG Preagberg



Zum zweiten Mal richtete die HSG Preagberg den "Alles Neu" - Tag aus. Neben der Neuzuteilung der Jugendmannschaften gab es eine Trainingsspiel der Jugendtrainer gegen die Elternmannschaft "Dinos".