Kommende Veranstaltungen

Keine Kommenden Veranstaltungen

Männer 1 mit Kantersieg in Bad Orb


Sascha

Die Männer 1 haben die hohe Niederlage gegen den TV Gelnhausen mit einem Kantersieg gegen den TV Bad Orb verdaut. Beim 30:7 gelingt der HSG Preagberg der höchste Sieg der Vereinsgeschichte. Einziger Wehrmutstropfen war am Abend die Verletzung von Björn Thon, der ohne Fremdeinwirkung umgeknickt war und das Lazarett der Männer weiter füllt.

 

 


Herren 1

Spiel der Damen 1 gegen die SG Dietesheim/Mühlheim verlegt


Sascha

Das ursprünglich anstehende Spiel der BOL der Damen gegen die SG Dietesheim/Mühlheim ist verlegt worden.


Männer 1 unterliegen gegen den TV Gelnhausen 3 deutlich


Sascha

Die Mannen von Pedro Valina mussten am Samstag gegen die dritte Reserve des TV Gelnhausen eine unangenehm deutliche Niederlage hinnehmen. Für die erste Niederlage der Saison und die Tatsache, dass man in einem Spiel mehr Tore kassiert hat als in den ersten beiden Spielen zusammen zuvor, gab es mehrere Gründe….


Herren 1

Preagbergerinnen jetzt Spitzenreiter


Torsten Weber

3. Spiel – 3. Sieg Preagbergerinnen grüßen von der Tabellenspitze –Auswärsterfolg bei der SU Mühlheim (25:21) HZ: 11:8

 

Am Sonntag gastierten die Preagbergerinnen beim bis dato ungeschlagenen Tabellenführer. Die Damen um Spielführerin Tine Ullrich waren gewillt erstmals gegen die SU Mühlheim zu punkten. Das Spiel begann mit einer Flut an technischen Fehlern, trotzdem konnte man mit 2:0 in Führung gehen. Diese hätte aber aufgrund von etlichen Chancen deutlich höher sein müssen. Somit war...


Damen 1

Männer 2: HSG besiegt HSG


Matthias Funk

Mit einer disziplinierten Leistung und neuer Gaderobe gelingt den Männern 2 der HSG Preagberg der erste Saisonsieg


Herren 2