Kommende Veranstaltungen

Haxenessen
22.12.2016

Twitter

Retweet Retweeted by HSG Preagberg

Preagberger beenden Hinrunde mit deutlichem Sieg


Michel Reisert

Das letzte Hinrundenspiel für die 1. Herren der HSG Preagberg gg die 3. Mannschaft aus Gelnhausen stand an. Nach der unglücklichen Niederlage gegen den Klassenprimus aus Götzenhain, wollte man unbedingt mit einem positiven Gefühl in die Winterpause gehen. Personell hatte man alle 14 Mann, die aktuell den festen Kader der 1. Mannschaft bilden, mit an Bord. Mehrere Spieler waren jedoch angeschlagen, weshalb man mit einem etwas ungewissen Gefühl in die Partie gehen musste.


Damen melden sich mit deutlichem Heimerfolg zurück


Torsten Weber

37:24 Sieg gegen HSG Isenburg / Zeppelinheim


Damen 1

Es wird weihnachtlich am Preagberg



Die HSG Preagberg lädt alle Preagberg´ler zur HSG Weihnachtsfeier morgen in die TV Halle nach Großkrotzenburg ein.


Vorbericht Damen: letztes Heimspiel in diesem Jahr gegen Isenburg / Zeppelinheim


Torsten Weber

Damen der HSG Preagberg wollen Negativlauf beenden und endlich wieder punkten


Damen 1

HSG Preagberg verliert knapp gg Tabellenführer


Michel Reisert

Am vergangenen Samstag war die 1. Herrenmannschaft von Trainer Lars Jung zu Gast bei den weiterhin verlustpunktfreien Götzenhainern. Bis in die Schlussphase entwickelte sich eine spannende und hart umkämpfte Partie.